Montag, 27. April 2015

Leder & Korn



Überall höre und lese ich von Supperclubs und finde das Konzept großartig! Schon lange wollte ich bei einer dieser mysteriösen, privat organisierten Dinnerrunden dabei sein. Deshalb habe ich meinen München-Besuch vor einigen Wochen direkt mit einem tollen Abend von Tisch & Thymian unter dem Motto "Leder & Korn" verbunden. Wir waren in bunt gemischter Runde zu Gast in einer Schuhwerkstatt, wurden in vier Gängen lang kulinarisch verwöhnt und haben Apritif, frische Säfte und Münchener Craft Bier von Tillmanns getrunken. Es war – wie diese analogen Momentaufnahmen und die Bilder von Vivi D'Angelo vermuten lassen – ein unvergesslicher Abend.

Könnt ihr mir Supperclubs in und um Berlin empfehlen?

1 Kommentar:

  1. unvergesslich schauen sie aus. diese bilder.
    voller erinnerungen.
    so gut.

    AntwortenLöschen