Dienstag, 23. Juni 2015

archiv/e Magazin – (m)ein Herzensprojekt

Das archiv/e Magazin ist unser Ansatz, fabelhafte Onlineinhalte haptisch erlebbar zu machen und sie zu bewahren. Anselm und ich haben seit über einem Jahr an unserem Magazin gearbeitet und sind so, so stolz und froh, es euch jetzt endlich vorstellen zu können. archiv/e wird ausgewählte Beiträge eines Blogs – in der Ausgabe von stepanini – neu in Beziehung setzen und sie somit in eure Hände bringen. Wir wählen aus und ihr genießt!
Die erste Ausgabe möchten wir im Crowdfunding finanzieren, weshalb ich euch alle um eure Unterstützung bitten möchte. Seid dabei und erzählt all euren Freunden von archiv/e!

Ihr findet uns bei Startnext, auf Facebook und hoffentlich bald in den Zeitschriftenregalen.



Fotos: Jules Villbrandt

Kommentare:

  1. Ganz tolles Projekt! Man merkt, wie viel Herzblut in der ganzen Sache steckt.
    Habe euch bereits supported, drücke ganz fest die Daumen dass es klappt!
    Viele liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wird auf der stelle unterstützt. wunderbar, was ihr macht.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant! Sieht nach vielen schönen Fotos aus:)

    AntwortenLöschen